LJ Bogen

News

Kathreinsquiz 2019

 

 

November ist Kathreinsquiz-Zeit.
Alle Jahre wieder findet im November das traditionelle und beliebte Kathreinsquiz des Landjugendbezirk Weiz statt. In diesem Jahr, am 16. November, durften wir dieses Quiz in Birkfeld veranstalten. Zahlreiche Landjugendliche aus dem Lj Bezirk Weiz trafen sich in der Aula des BORG Birkfeld um in Vierer-Teams Fragen zu beantworten. Die 24 teilnehmenden Teams mussten Fragen zu den Themen Körper, Brexit, Unnützes Wissen und Landwirtschaft beantworten. Anschließend bewältigte jedes Team eine Geschicklichkeitsstation. Unser Birkfelder Burschen Team konnte sich über den 3. Platz freuen. Zweiter wurde das Team aus St. Magarethen/Raab und den 1. Platz holte sich das Team der Landjugend Neudorf bei Passail. Bürgermeister Herr Oliver Felber besuchte uns und überreichte dem Siegerteam einen kleinen Geschenkskorb mit Birkfelder Produkte.

 


Kathreinsquiz 2019Kathreinsquiz 2019Kathreinsquiz 2019Kathreinsquiz 2019Kathreinsquiz 2019Kathreinsquiz 2019Kathreinsquiz 2019Kathreinsquiz 2019

zurück