LJ Bogen

News

Generalversammlung 2023

 

Im heurigen Jahr fand unsere Generalversammlung am Samstag, den 18. März 2023 im Gasthaus Baumgartmühle wieder in einem größeren Rahmen statt. Wir freuten uns sehr darüber, zahlreiche Landjugend Birkfeld Mitglieder und Mitglieder weiterer Ortsgruppen des Landjugend Bezirkes Weiz sowie einige Ehrengäste begrüßen zu können. Gemeinsam blickten wir auf ein ereignisreiches letztes Landjugendjahr zurück.

Jedes Jahr sorgen der Tätigkeitsbericht und die verschiedenen Ehrungen unserer Mitglieder für ein Highlight. Anna Höller und Florian Höller wurden zu den aktivsten Mitgliedern des Jahres 2022/2023 unserer Ortsgruppe (ausgenommen Vorstandsmitglieder) geehrt.

Bei der Verabschiedung einiger Mitglieder aus dem Vorstand bedankten wir uns bei Verena Mauerhofer, Michael Lueger Angelina Krautgartner, Janine Ebenbauer und Jessica Ebenbauer für die tatkräftige Unterstützung in den letzten Jahren.

Gemeinsam mit unseren neuen Vorstandsmitgliedern Clara Jaklin, Martina Friesenbichler, Sonja Stadlhofer, Tanja Martkfelder, Anja Hofbauer und David Jaklin starten wir in ein neues und spannendes Landjugendjahr.

 


zurück