LJ Bogen

Generalversammlung 2022

Im heurigen Jahr fand unsere Generalversammlung am Sonntag, den 20. März 2022 im Gasthaus Baumgartmühle wieder in einem größeren Rahmen statt. Wir freuten uns sehr darüber, zahlreiche Landjugend Birkfeld Mitglieder und Mitglieder weiterer Ortsgruppen des Landjugend Bezirkes Weiz sowie einige Ehrengäste begrüßen zu können. Gemeinsam blickten wir auf ein ereignisreiches letztes Landjugendjahr zurück.

Jedes Jahr sorgen der Tätigkeitsbericht und die verschiedenen Ehrungen unserer Mitglieder für ein Highlight. Stefanie Knaller und Florian Höller wurden zu den aktivsten Mitgliedern des Jahres 2021/2022 unserer Ortsgruppe (ausgenommen Vorstandsmitglieder) geehrt.

Bei der Verabschiedung einiger Mitglieder aus dem Vorstand bedankten wir uns bei Veronika Pichler, Sabrina Derler und Anna Doppelhofer für die tatkräftige Unterstützung in den letzten Jahren.

Gemeinsam mit unseren neuen Vorstandsmitgliedern Teresa Heil, Thomas Kulmhofer und Simon Höller starten wir in ein neues und spannendes Landjugendjahr.