LJ Bogen

Generalversammlung 2019

Am 30. März 2019 starteten wir im Gasthaus Baumgartmühle in ein neues Landjugendjahr.

Gemeinsam mit unseren Landjugend Birkfeld Mitgliedern, mit einigen Mitgliedern aus weiteren Ortsgruppen des Lj Bezirk Weiz sowie mit einigen Ehrengästen blickten wir an diesem Abend auf ein erfolgreiches Landjugendjahr zurück. Nach der Begrüßung konnten wir bei unserem Tätigkeitsbericht das vorige Landjugendjahr nochmals Revue passieren lassen. Neben den vielen Veranstaltungen in unserer Ortsgruppe nahmen wir auch wieder an einigen Veranstaltungen des Lj Bezirks Weiz teil.

Anlässlich unserer Generalversammlung wurden einige Mitglieder geehrt. Georg Höller und Sabrina Derler wurden zu den aktivsten Mitgliedern des Jahres 2018/2019 unserer OG (ohne Vorstand) geehrt. Herzliche Gratulation dazu!
Weiters gratulieren durften wir Manuel Hödl, Christina Knaller, Michael Lueger und Sabine Mauerhofer zum Leistungsabzeichen in Bronze. Zum Leistungsabzeichen in Silber durften wir Andrea Pessl gratulieren. Die Leistungsabzeichen wurden ihnen beim Teichalmtreffen 2018 überreicht.

Wenn ein Landjugendjahr zu Ende geht, geht auch für manche Mitglieder die Zeit im Vorstand zu Ende. Sechs Vorstandsmitglieder wurden verabschieden.
Dies war zum einen unser Obmann Michael Filzmoser sowie Lukas Hödl, Manuel Hödl, Thomas Kulmhofer, Marco Rotbart und Andrea Pessl. DANKE an die tolle Zeit mit euch im Vorstand! Bedanken möchten wir uns auch bei Andrea Höller und Michael Filzmoser, sie waren in den letzten zwei Jahren Leiterin und Obmann unserer Ortsgruppe. Ihr habt’s das großartig gemacht!

Neu in den Vorstand gewählt wurden Lena Doppelhofer, Lukas Elmleitner, Markus Elmleitner, Tanja Stadlhofer und Philipp Tösch. In ein neues Landjugendjahr führen uns Leiterin Anna Höller und Obmann Florian Höller.

Mit neuen Gesichtern und einer neuen Leitung starten wir voll motiviert in das Landjugendjahr 2019/2020!

Generalversammlung 2019