LJ Bogen

Generalversammlung 2018

Am 04. März 2018 fand die diesjährige Generalversammlung der Landjugend Birkfeld im Gasthaus Grabenbauer – Baumgartmühle statt. Wir freuten uns sehr zahlreiche Gäste zu unserer GV begrüßen zu dürfen. Zahlreiche Mitglieder der Lj Birkfeld, viele Mitglieder aus weiteren Ortsgruppen des Landjugend Bezirks Weiz und einige Ehrengäste fanden den Weg zu uns.

An diesem Sonntagnachmittag ließen wir mit einem ausführlichen Tätigkeitsbericht das letzte Landjugendjahr unserer Ortsgruppe Revue passieren. Ein Highlight des vergangenen Jahres war auf jeden Fall unser neu errichteter Jugendraum, womit wir sehr viel Freude haben. Nach dem uns unser Kassier einen Einblick in den Kassabericht gab wurden die aktivsten Mitglieder (ohne Vorstand) des Landjugendjahres 17/18 geehrt. Herzliche Gratulation an Manuel Dornhofer, Stefanie Knaller und Sabrina Derler.

Gratulieren durften wir auch Lukas Hödl zum Leistungsabzeichen in Bronze und Florian Höller zum silbernen Leistungsabzeichen, welches sie beim Teichalmtreffen 2017 überreicht bekamen. Diese Leistungsabzeichen der Landjugend Steiermark in Bronze, Silber und Gold erhält man, wenn man bestimmte Kriterien erfüllt und eine große Anzahl von Punkten bei verschiedensten Lj-Veranstaltungen sammelt.
Bevor wir unseren Gästen den neuen Vorstand vorstellen konnten, wurden die Vorstandsmitglieder Christian Derler, Selina Derler, Anna Höller und Georg Höller verabschiedet.
Danke für die tolle Zeit mit euch im Vorstand und weiterhin viel Erfolg!

Neu in den Vorstand gewählt wurden Angelina Krautgartner, Marco Rotbart, Stefanie Knaller und Thomas Kulmhofer. Der 19-köpfige Vorstand mit Obmann Michael Filzmoser und Leiterin Andrea Höller an der Spitze freut sich auf ein aktivitätenreiches und lustiges Landjugendjahr 2018/2019.

Generalversammlung 2018