LJ Bogen

News

Generalversammlung 2020

 

Im heurigen Jahr wurde unsere Generalversammlung, Corona bedingt, vom ersten Termin im März auf einen Sommertermin verschoben. Trotz einiger Hygiene– und Sicherheitsmaßnahmen, waren wir sehr froh darüber, diese Veranstaltung abhalten und unseren neuen Vorstand endlich präsentieren zu dürfen.

Die Versammlung fand am 28. Juli 2020 beim Gasthaus Baumgartmühle in einen etwas kleineren Rahmen als in den letzten Jahren statt. Trotzdem freuten wir uns sehr darüber einige Landjugend Birkfeld Mitglieder und Mitglieder weiterer Ortsgruppen vom Landjugend Bezirk Weiz, sowie einige Ehrengäste begrüßen zu dürfen. Gemeinsam blickten wir auf ein ereignisreiches letztes Landjugendjahr zurück.

 


 

Jedes Jahr sorgen der Tätigkeitsbericht und die verschiedenen Ehrungen unserer Mitglieder für ein Highlight. Andrea Pessl und Georg Höller wurden zu den aktivsten Mitgliedern des Jahres 2019/2020 unserer Ortsgruppe (ausgenommen Vorstandsmitglieder) geehrt. Des Weiteren durften wir Rene Bauernhofer und David Windhaber zum Leistungsabzeichen in Bronze und Andrea Höller zum Leistungsabzeichen in Silber gratulieren. Diese Leistungsabzeichen erhielten sie bereits beim Teichalmtreffen 2019. Wir gratulieren ganz herzlich zu den erreichten Erfolgen!

 



 

Bei der Verabschiedung einiger Mitglieder aus dem Vorstand, bedankten wir uns bei Andrea Höller, Christina Knaller, Lukas Elmleitner, Markus Elmleitner undMartin Köberlfür die tatkräftige Unterstützung in den letzten Jahren.

 


 

Gemeinsam mit unseren neuen Vorstandsmitgliedern Julian Ofenluger, Fabian Derler, Sabrina Derler, Anna Doppelhofer und Veronika Pichler starten wir in ein neues und spannendes Landjugendjahr.

 



zurück