LJ Bogen

News

5. Herbsttanz

 

Am vergangenen Wochenende fand bereits zum fünften Mal unser Herbsttanz statt.

Am 19.Oktober war es endlich wieder soweit: Wir veranstalteten unseren 5. Herbsttanz
in der ehemaligen Fachschule in Piregg. Wir freuten uns über die zahlreich erschienenen Gäste. Weiters konnten wir einige Lj Bezirksvorstand Mitglieder sowie Vertreter der Gemeinde begrüßen.

 


 

Neben Disco, Weinbar und Hauptschank konnten unsere Gäste in unserer Steirerbar ganz besondere Getränke wie "Almjodler" oder "Rasenmäher" verkosten. In unserer Fotoecke wurden einige Erinnerungsfotos vom 5. Herbsttanz geschossen und mit ein bisschen Glück konnte man tolle Preise vom Glückshafen abholen. Für beste Stimmung und Tanzmusik sorgten das "Passailer Top Duo".
Es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert, getanzt und gelacht.

 


5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz5. Herbsttanz

zurück